...mein Singer/Songwriter - Akustikprogramm


..für Empfänge, private Geburtstage, Kneipenmusik, Stadtfeste, Weinfeste, Firmenpartys usw..

Einfach überall dort, wo gute unplugged-Musik gewünscht wird. Dies ist ein 3 - 4 Stunden Live-Programm, in dem ich Rock- und Pop-Ohrwürmer aus den letzten 30 Jahren singe und mich dabei selbst auf der Akustikgitarre begleite.

    Ich singe dabei Lieder von Simon and Garfunkle, Cat Stevens, Robbie Wiliams, Johnny Cash, CCR, U2, Barkley James Harverst, John Denver, den Eagles, Bob Dylan, den Rolling Stones, den Beatles, usw. usw.

 

Dieses Programm kommt beim Publikum sehr gut an und ich höre immer wieder Kommentare wie:

. . . ist das wirklich alles live gesungen und gespielt? – Es hört sich an, als käme es von einer CD.“

. . .oooh war das schön. Ich habe mich 30 Jahre jünger gefühlt!“

. . .super Musik! Vielen Dank für den schönen Abend.“

Ein kleiner Videoeindruck:

Hier die Presse eines aktuellen Auftritts am 27. April 2016 im Kabarosa in Menslage